Liebe Aktive der Commanders Velbert 2002 e.V., liebe Eltern, Betreuer und Freunde. Aufgrund der vorliegenden Entscheidung der ISHD - Inline-Skaterhockey Deutschland den Spielbetrieb zunächst auszusetzen , hat sich der Vorstand entschieden, ebenfalls den Trainingsbetrieb bis Sonntag, den 22.03.2020 - einschließlich - komplett und umfassend auszusetzen.
Es ergeht eine entsprechende Weisung an die Verantwortlichen der Teams.
Wir werden rechtzeitig über weitere Beschlüsse informieren und uns mit den relevanten Stellen beraten.

Bitte bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Euer Vorstand.

Commanders Schüler unterliegen Oberhausen mit 1:11

Die „Zwote“ der Commanders Velbert Schüler hat ihr erstes Ligaspiel mit 1:11 gegen die Zweitvertretung der Miners Oberhausen verloren.
Von Beginn an waren die Gäste die torhungrigere Mannschaft und gingen bereits in der 2. Spielminute mit 0:1 in Führung. Nach drei weiteren Toren binnen zweieinhalb Minuten lag Oberhausen in der 6. Spielminute bereits mit 0:4 vorne, ehe sie in der 11. Spielminute das 0:5 nachlegten.

Nach dem 0:6 der Miners in der 17. Spielminute, erzielte Joel Wittig auf Zuspiel von Carlotta Lowin in der 22. Spielminute das erste und leider auch einzige Tor für die Schlossstädter. Das 1:7 aus Sicht der Commanders eine Minute vor Drittelende läutete dann die zweite Pause ein.
Doch außer vier weiteren Treffern auf dem Konto der Gästemannschaft sollte hier nichts mehr passieren.

In der nächsten Woche sind im Sportzentrum ab 14:30 Uhr die Langenfeld Devils zu Gast.